WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 23:57   #7
Jerry Beck
Jr. Member
 
Registriert seit: 13.05.2001
Alter: 53
Beiträge: 28


Standard

Hallo Werner.
Das Problem hatte ich auch, es lag aber bei mir an der zu hohen Einstellung des Realitätgrades, hmm.

Du sagst, Du möchtest unbedingt mal vernünftig Heli-Fliegen, ist das bei der Standard Bell auch so?
Kannst Du vernünftig auf der Stelle schweben oder passiert dies gleich nach dem Abheben, wenn Du noch gar keine Geschwindigkeit drauf hast?

Die EC 135 ist schon ein speziell entwickelter Heli mit einigen "Macken", da im FS2002, für den er programmiert wurde, versucht wurde, das "Glass-Cockpit" möglichst realitätsnah zu simulieren. Der Hubschrauber läuft nur mit einem Patch und zurückgebliebenen "Fehlern" im FS2004, es kommen z.B. immer noch Meldungen, die da manchmal so nicht hingehören.

Fliegst Du denn im FS2004? Hast Du schon mal alle Regler auf ca. Mitte gestellt? Was passiert dann? Ist er nur schwerer zu fliegen oder wippt er immer noch?
Probier es mal eine Stufe "weiter runter" mit der EC120 Freeware Version von den Nemeth Brüdern. Wie sieht es hier mit dem Flugverhalten aus?
Bin mal auf deine Antworten gespannt!
Andreas
Jerry Beck ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag