![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute
habe mir die Legacy gegönnt, und musste feststellen das der flieger doch sehr different von Boeing und Co ist und mehr einen normalen Learjet ähnelt (Systeme usw.) bin bei den folgenden Fragen mittels des "tollen" Handbuchs nicht weitergekommen.. 1. Spoiler: Diese lasen sich nicht ausfahrten, mit Joystick zuckt nur der Schalter (hatte das problem auch sporadisch shcon mit anderen fliegern) mit # Taste fährt der hebel zwar aber die spoiler nicht (nur einmal am boden hatte es geklappt mit vielen sekunden verzögerung) und mit der maus fährt auch der hebel aber die spoiler nicht weder am boden noch in der Luft.. gibt da nen trick????? 2. Auto Throttle: hat der jet sowas? man kann das das FMC dahingehend Programmieren und es gibt eine speed hold schalter auf dem V/S Panel, aber der funzt nur im steig und singflug... kann es sein das ein so moderner Jet kein Auto Speed hat?? ![]() 3. TCAS: es wird bei mir kein Vekehr auf irgendeinem Display angezeigt, auf dem Dispaly steht TCAS Auto, ich habe es auf dem Avionik Panel Aktiviert und im Modus Normal stehen, aber trotz einiger Annährungen keine optische oder akustische Warnung CALL Outs: gibt es nicht!? im Menü aktiviert, muss ich das im Flieger noch irgendwo einstellen? hatte bei 2 Landungen keine Call outs! ![]() weiß jemand Rat zu den 4 Fragen? An sonsten ein toller Flieger Gruß Sascha