![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
@fran Leute, die wie du intelligent sind und die Fähigkeit zu Reflektieren und Analysieren haben sind meist selbst recht "gefährlich" und sollten lieber ihre Begabung zuerst bei sich selbst nutzen, bevor Sie alles und jeden bekritteln oder gar denunzieren.
PS: Mir persönlich gefällt zwar, dass du dir kein Blatt vor den Mund hältst und auch deine Art wie du deine Gedanken darlegst, nur sollten diese doch zumindest einmal noch überlegt sein - In einem Forum hat man Zeit alles noch einmal durchzulesen und abzuwägen ob dies nun Richtig oder Sinnvoll ist. -- Jaja, und auch hier sind wieder "kübelweise" Tipp- Rechtschreib- und sonstige Fehler drin. Bin ich deswegen nun weniger wert, oder auch hirnlos? (Vorsicht: Fettnäpfchen) Mir ist auch ein "unsauberes", aber ehrliches Forum lieber, da es zeigt, dass es gesund ist, doch man kann alles übertreiben und so finde ich die Bannung von GrandmasterFreeze für zwei Wochen in Ordnung.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|