![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
Alter: 65
Beiträge: 189
|
![]() Hallo,
Die Flüsse an den Bergwänden bekommst Du nicht weg , das liegt an dem nicht ganz exakten Mesh ( auch die Auflösung des Mesh). Kommt bei UT ganz selten vor. Meist haben die die Flüsse geplättet ;-) ( feste Höhenvorgabe). Die doppelten Küstenlinien kommen , wenn sich ein anderes ADDON mit Land- oder Waterclass einmischt . Das kannst du aber durch stückweises Deaktivieren von anderen ADDONS , die in der Nähe wirken , herausbekommen. UT ist auf jeden Fall genauer , so daß du dieses Stör-ADDON dann deaktiviert lassen kannst. Ralph |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|