![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Da hast du natürlich Recht Rainer aber so war es doch schon immer, als der FS9 herauskam konnte ihn eigentlich niemand gleich mit voller Grafikpracht fliegen und selbst heute gibt es eher wenige die ohne die reduzierten Wolkentexturen und ähnliches fliegen.
Klar ist es ärgerlich wenn man sich einen neuen Flusi kauft und ihn nicht gleich voll nutzen kann sondern erstmal beschränlen muß aber andererseits hatt er so wenigstens noch Luft für Verbesserungen nach oben. Mir persönlich ist es auf alle Fälle lieber einen Flusi mit einer menge Optionen zu haben die ich vielleicht erst in Zukunft nutzen kann als einen Flusi der jetzt optimal läuft aber dafür auch schon an seinen Grenzen ist, immerhin wird er ja 2-3 Jahre laufen müßen! EDIT: Ich les mich eben durch die SDK durch und hab da etwas sehr trauriges gefunden: Altitude of the center point of the runway. Note that Flight Simulator X does not support sloping runways – the entire runway will be at this altitude Ohman das entäuscht mich wirklich, kann doch nicht so schwer sein da Höhenunterschiede zu realisieren. |
![]() |
![]() |