![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Moin Moin
Ich habe gestern mal wieder eine riesige Aufräumaktion auf meinem Rechner gemacht. Ich habe alle meine Festplatten komplett formatiert. Da meine Windows XP CD ziemlich zerkratzt ist habe ich beschlossen Windows 2000 zu installieren. Nachdem Das System drauf war und alle Treiber installiert waren habe ich hleich den Flusi installiert und die folgenden Addons: AdobeAI 4.6, ActiveSky 6, Ground Environment, Flight Environment, UTEurope, FSGLobal. Im Grafikkartentreiber habe ich 4x Kantenglättung und 8x Anisostroph eingestellt und den Flusi gestartet. Mit der Defauls Cessna in EDDF bei 100% Traffic in der Außensicht um die 40-50 FPS. So gut lief das unter WinXP nie hab ich mir noch gedacht. Ok alles leif extrem gut. Viel besser als unter XP. Wirklich viel mehr FPS. Und was ist Heute? Ohne das ich etwas geändert habe max 5 FPS. Ich habe schon Autogen und sonstwas zurückgedreht. Kantenglättung der Graka ausgeschaltet. Keine Chance. Selbst wenn ich direkt in den blauen Himmel schaue. 5 FPS. Manchmal 6-7. wie gesagt ich habe NICHTS verändert. An was kann das liegen? Gestern lief alles noch extrem flott. Andere Spiele laufen ohne Probleme.