WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2001, 18:10   #1
LEUCHTAUGE
Senior Member

Standard schickt winMe daten an Mirkosoft ??

habe win ME auf meinem Rechner - bin eigentlich zufrieden damit;(im Rahmen meiner bescheidenen anwendungsbereiche wirds halt ned so viele probs geben)
jetzt möchte ich meine Festplatte neu partitionieren,weil ich dass trum (8GB )als eins part. habe;
-> nun hat mir jemand erzählt, dass ME im gegensatz zur second Ed. Datenpakete an mikrosoft schickt, was mich etwas nachdenklich stimmt, da mir die kleinen Veränderungen (menüs,etc...)recht angenehm sind- ausserdem hab ich nur eine alte Version von 98 mit ME Update; -
D.H. ich müsst mir eine SE Vers. besorgen ,oder 2000 Server draufschmeissen-habe nur Einzelplatz und spiele öfters mal gerne - deswegen Tendiere ich zu W98;
-> kann mir jemand Auskunft geben, ob das mit den Paketen schicken stimmt, und wie weit dass bedenklich sein könnte - (zb. im zusammenhang mit anderen installierten Programmen-ob darüber "berichtet"wird was man so verwendet)
Danke mal ...
LEUCHTAUGE ist offline   Mit Zitat antworten