WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2006, 22:26   #11
chrisne
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Kauf dir ein Stück Hardware und du bekommst WindowsProgramme dazu. Vorallem bei VideoHardware und GamerKarten und Storage und vieles mehr. Der LinuxTreiber ist dann meist Alpha und Progis die damit zusammenarbeiten mußt erst wieder dazukaufen, dann aber die Vollversion. Sogar mein Provider will Windows als Client-Rechner vorschreiben, ansonst kein Support.
und daran ist windows schuld, dass hardwarehersteller keine gescheiten linux treiber zusammen bringen.
Zitat:

Hast du wirklich Lust ständig für tote WindowsProgramme Sicherheitsupdates/patches einzuspielen und dann für deine laufenden Programme nochmal und dann immer wieder Konflikte zu haben. Auf der WindowsSupportseite hast auch nicht die Wahl, mit Linux online sein und Windows nur fürs Spielen sperrt dich von updates aus, M$ arbeitet wohl daran dies nichtmehr umgehen zu können.
ich habe keine konflikte. mein system rennt super.
warum willst mit windows spielen? kannst die spiele eh auch unter linux rennen lassen
Zitat:

Linux ist nicht die Lösung dafür, mit Packetabhängikeiten in Linux komm ich ebenfall nicht klar. Ebenso kann ich mir nicht erklären warum grundlegende Linuxfunktionen nicht Standatisiert sind. Bleibt also M$ auf Kurs zu bringen.
weil es bei der opensource scheisse nie einen standard geben wird.
und gescheiten support kannst dir aufzeichen.
habe ich leider erst wieder schmerzlich erfahren müssen wo ich zu samba hilfe gebraucht hätte.
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten