![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Hallo! Ich möchte nun mal einen richtigen Langstreckenflug machen. Bisher bin ich solche immer nur mit dem FS-GPS geflogen aber nun möchte ich mal mit FMC und so fliegen. Ich habe schon einiges gelesen und weiß im Prinzip auch, wie das mit den NAT und so läuft. Dennoch habe ich einige Fragen. Es wäre schön wenn ich diese Kompakt beantortet bekommen könnte.
1.) Ich habe im Routefinder die folgende Route: EDDB SID BELID Y204 POVEL UL986 DLE UL980 ETEBO UG9 RKN UL480 GORLO UL980 LAM UL179 CPT UL9 BASET UL18 DIKAS UP4 EVRIN UL607 CRK UN523 LIMRI NATC COLOR N80B WHALE C1142E ACK J62 CUJKE J79 CUTOX J62 RIFLE J174 DIW AR19 JENKS AR22 JORAY STAR KMIA --- Daraus sehe ich ja das ich den NAT C fliegen muss zwischen Limri und Color. Doch woher weiß ich denn nun genau wie der an dem Tag ist? Gibt es da eine Website wo man das nachgucken kann? Der Routefinder gibt mir zwar ein paar Koordinaten an aber sind die richtig? 2.) Wenn ich einen Stepclimb plane, wie muss ich das im Flugplan (zb für IVAO) angeben? Die neue Flugfläche vor dem jeweiligen WP? Und was gebe ich dann als Final an? Danke! Sebi
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|