![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#28 | |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Zitat:
Ich werde einfach demnächst still sein, und mich beherrschen, wenn mir der einhundertdreiundachtzigste Thread mit dem selben Thema unterkommt: Der gemeinsamen, larmoyanten Tratscherei... äh Verzeihung, wollt ich ja nicht mehr. ![]() Was den "Trottel" angeht, so hab ich ja bereits in dem selben Thread geschrieben: "Sorry". Ich wiederhole es hier auch noch einmal: Entschuldigung, natürlich bist du kein Trottel, Rainer. Keinesfalls wollte ich mit meinem Posting auch nur dich im Speziellen angreifen. Ich wollte ganz einfach wachrütteln, sich nicht mehr so über ungelegte Eier aufzuregen. (Davon unbeachtet, finde ich es allerdings etwas naiv, zu glauben, MS würde seine Praktiken der Produktaktivierung überdenken, wenn keiner mehr den FS kaufen würde.) Wo schlussendlich ein "Nazi-Bezug" sein soll, den einige jetzt sehen wollen, kann ich nicht erkennen. Dass Männer in den letzten Jahren "ein paar" weibliche Verhaltensweisen angenommen haben, kann man wohl kaum bestreiten.
![]() |