![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Ich habe in meinem Kopf noch so einige Begriffe, mit denen ich nichts oder nicht unbedingt viel anfangen kann. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen (SAR71?). 1. Non essential bus <- absolut garkeine Ahnung, zu finden u.a. in Bell 212 2. Part bzw. Particles Separator <- auch absolut keine Ahnung, ebenfalls zu finden in Bell 212/412 3. Governor und Governor Inc./Decr. Switch <- hier weiß ich, dass es sich um einen Drehzahlregler handelt. Nur erklärt sich mir nicht direkt die Logik, ich dachte bisher, dass ich die Drehzahl über den TwistGrip steuere??? 4. Fuel Emergency OP und was bedeuten dabei dann noch die Stellungen LR bzw. TK ??? <-Auch in BK-117 Vielleicht kennt ja jemand diese Sachen und kann sie mir ein bisschen näher erklären. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. Vielen Dank im Vorraus schonmal und liebe Grüße! Danny
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|