WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2006, 22:51   #32
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Dir ist schon klar das Hyperthreading deaktiviert werden kann, da es ein Feature ist? Nur weil AMD Prozessoren kein Hyperthreading anbieten sind sie besser?

Wenn ich krampfhaft nach argumenten gegen AMD suchen würde gäbe es auch einiges. Da wäre z.B. AMDs Fließkommaprozessor macht Linux und FreeBSD unsicherer oder Hitzschlag in Gleitkommaeinheit einiger Opteron-Prozessoren.
Soviel zum Thema nüchtern und leidenschaftlos . Es ist wohl mehr als offensichtlich das du eine starke Abneigung gegenüber AMD hast und komplett auf Intel fixiert bist.

Ich finde es immer wieder interessant welche seltsamen Argumente Du heraussuchst.

Ich brauche nicht krampfhaft suchen, ich zeige einfach pragmatisch auf, daß Intel sehr wohl mehr als genug Probleme macht.
Ich bin seit vielen Jahren im Software-Support beschäftigt, und habe in dieser Zeit unzählige Probleme (weit über zehntausend !) gelöst.
Dabei war auch vieles von Intel dabei, zb. der Java-Bug ist ein Klassiker, ebenso die zahllosen HT Probleme.

komisch nur, daß ich NIEMALS, KEIN EINZIGES MAL ein Problem hatte, wo die AMD-Cpu schuld war.
Schön blöd für dich, daß dir ja jetzt nichts einfällt oder ?
Jetzt kannst die Maske der Parteilosigkeit nicht mehr aufrechterhalten, gell ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten