![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
![]() Hi Simmer
Ich traue mich ja fast gar nicht hier noch einen Eintrag über Arbeitsspeichererweiterung hinzupacken, aber ich habe es dann doch getan. In einigen Artikeln hier im Forum liest man dann Einträge wie... ich habe meinen Arbeitsspeicher jetzt von 256 auf 512 MB aufgerüstet... da wird man ja richtig neidisch... ich mit meinen 128MB. So, nun die Frage: Lohnt es sich, von 128 auf 256MB, bzw. 384MB aufzurüsten?! Die erste Antwort wird ja wohl JA!!! sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob speziell im FS2000 damit eine bessere Framerate zu erzielen ist. Ich habe nämlich vor kurzem von einem Freund einen 256MB Baustein ausgeliehen und konnte also mit 384MB RAM fliegen... die Framerate war aber, wenn überhaupt, nicht mehr als 4 Frames höher, als mit 128. Ich habe auch schon des öfteren im Internet Berichte gelesen, in denen steht, dass der Fs ab 256MB schon wieder langsamer wird. Nun stehe ich vor der Versuchung, entweder auf 256, oder auf 384MB RAM aufzurüsten. Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Einträge! Thx! Björge |
![]() |
![]() |