Zitat:
Original geschrieben von Oli
Also bitte, das finde ich schon fast herabwürdigend, deshalb zu behaupten, dass sie einen Klopfer hat.
Ich bewundere Sie, vor allem wegen der Liebe zu Ihrem Mann (auch wenns kitschig klingt), und ausserdem setzt Sie sich gewaltig für Minderheiten ein.
Da darf man sich schon mal von einem Taxler die Türen öffnen lassen, oder? (das Service der Taxler, vor allem in Wien ist sowieso unterm Hund; ich musste letztens auf den Flughafen, der wollte mir auch die Koffer nicht einladen - bitte was soll das!)
Ciao Oliver
|
die koffer muss ein taxler nicht einladen. er muss ihmo garnix ausser die leute von a nach b bringen. allerdings machen es 98 prozent so und so auch türe öffnen ect. nur manche leute verwechseln taxilenker mit scherpas - so marke vom 5.stock runtertragen bis zum zugegeleis ect. und die frau koller mag unbestritten viele vorteile auch die von dir genannten haben. nur klopfer hat sie trotzdem - wer sie schon mal tanzend und singend im volldelirium durch die stadt äh gehen oder so ähnlich sah weiss wovon ich spreche. da ists vorbei mit dame und gewählter ausprache.