![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.09.2006
|
![]() Hallo
Zu meiner Person: Erster Flusi FS2000 danach 2002 / 2004 Am liebsten mit der Cessna Unterwegs. (nicht nur mit dem Autopiloten VFR / IFR) Im Moment einmal um die Welt ![]() Ab und zu mal mit ner Boeing Untewegs Aus Zeitmangel leider auch mal ne zeit garnicht geflogen. Ambitionen das Fliegen mit großen Fliegern zu lernen deshalb Kauf von A340 Prof. Freu mich auf FSX ![]() Also folgendes Problem: Gierig gesehen Gekauft A340 Professional. (Schon Älter wurde mir aber Empfohlen) Nach Installation Tutorial Yssy / Ymml ausgedruckt es steht ja in der Anleitung das man einen Plan bekommt wie man die Kisten ![]() Alles so gemacht wie im Tutorial steht.... (Mcdu Progra. lernen hat schon etwas gedauert) ![]() Dann endlich der Flug Schön an zu Sehen wie der Mcdu die Kurve nach dem Start fliegt und den Kurs bewältigt Steigen auf 320 Cruisen Sinkflug alles Prima ICH FLIEGE NEN A320 ![]() Nu zur Landung: Bei VOR Jenif die entsprechenden Einstellungen vor genommen. ILS wird erkannt Der Flieger Kurvt ein. Aber was ist das ? Kein Loggen des Landekurssenders er dreht um ca 120° weiter und fliegt einfach gerade aus. ![]() Nach dem ich den ganzen Flug Inklusive MCDU Programierung unter den bedingungen Rote Augen Extrem Müde / Wach Ausgeruht 5 mal geflogen bin, kommt immer wieder das selbe Ergebnis. Alles funkst bis auf die Landung. ![]() Was mache ich falsch ? Oder ist ein Fehler im Tutorial oder sogar in der Software ? ![]() |
![]() |
![]() |