![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Also ich geb mal auch meinen Senf dazu:
1.) Generell find ich DVB-T cool, weil mehr Sender möglich. 2.) Find ich die Umstiegspolitik vom Österreichischen Rundfunk sch***e. Ich habe bis heute einen einzigen Fernseher (ca.600Eur) mit DVB-T gefunden, und mit Fernseher mein ich einen Röhrenfernseher, weil die anderen sind einfach noch zu teuer. Unter 500 Eur gibts garnichts ![]() Da Fernseher eine geschätzte Durchnittliche Lebensdauer von 5-10 Jahren haben, müsste der Parallelbetrieb, find ich mindestens, 5 Jahre und nicht 4 Monate dauern. In meinem Haushalt kostet der Umstieg über 200 Eur (= 4x Box wegen 2 Fernseher und 2 Videorekordern) Im Haushalt meiner Freundin gibts 3 Fernseher und ebensoviele VCR. Da drängt sich mir ein Zitat auf: "DIE SPINNEN DIE ???!" Die Informationspolitik ist natürlich auch das letzte (3-6 Monate davor ist doch einfach fahrlässig). Sorry, ich weiß, dass hier niemand was dafür kann, aber ein bisl Frust ablassen kann Wunder wirken ![]()