![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
Danke für eure Antworten. Ich habe mal auf die hp geschaut, um rauszufinden, ob sie die Rams mit diesem chipsatz getestet haben.
Also sie haben definitiv die Rams mit (bald) meinem Mainboard getestet. Also heists jetzt:Warten bis Prozessor und Graka verfügbar sind und kaufen ![]() Wegen dem Raid Controller: Jo das is ein Slicion Image Controller. Ich hatte sowieso vor, ein Backup zu machen - nur muss ich 400 GB auf eine 160 GB externe bringen Werden wohl ein paar sachen dran glauben müssen ![]() Wegen der Festplatte - naja ich gebe zu, ich mag Seagate HDs nit so - ich hatte vor ein paar jahren mal eine, die außer laut und langsam nichts konnte. Ich hab normal nur Maxtor platten, weil die mir bisher immer am besten zugesagt haben. Aber die haben ja keine 10.000 rpm Platten und ich lege sehr viel Wert auf HD Performance (Ladezeiten vor allem ![]() cheers beleg ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|