WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 15:06   #11
pc_inspektor
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 105


Standard Ja, User wollen einfach einen PC

Hallo!

Die meisten User wollen die Kiste einfach einschalten und sie soll funktionieren. Und sollten Probleme auftreten, dann sollten Sie leicht gelöst werden (hier verwendet Medion ein imagebasiertes Systemrecovery von Symantec). Diese Lösung funktioniert einfach und schnell und ist im Handbuch gut dokumentiert. Allerdings kann das Fachgeschäft eine automatisierte Windowsinstall-CD mitliefern, die noch einfacher geht, dafür aber nicht so schnell. Einige kleinere Fachgeschäfte bieten sogar in der Nacht Support. Diesen möchte ich ein Lob aussprechen. Sollten bei einem Medion-PC Probleme auftreten, so kann man die Hotline zum Ortstarif anrufen (allerdings könnte man in der Warteschlange hängen, oder einen inkompetenten Techniker erwischen...).

Mfg

pc_inspektor
pc_inspektor ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag