![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
ich habe jahrelang auf einem 10 mbit-netzwerk herumgegurkt, weil unsere manager zu gierig waren. und das in einer firma wo angeblich jeder mitarbeiter 10 millionen schilling umsatz machen musste. (natürlich kann man das nicht so einfach sehen, weil da steckt ja noch eine weltweite organisation dahinter, aber trotzdem muss man die relationen sehen). ich habs lächerlich gefunden. stell dir vor, da hast einen umsatz von 2 milliarden schilling und dann wird über einmalige investitionskosten von weniger als 2 millionen schilling so ein wind gmacht. das sind deutlich weniger als 1 promille vom umsatz. und du wartest stundenlang, nur um dir eine einzige cd herunterzukopieren. und das habe ich dauernd gemacht, weil ich permanent die kunden z.b. bei installationen oder sonstigen software-problemen unterstützt habe. und wie willst du probleme lösen, wenn du die version zum testen nicht hast ? und die harddisk war natürlich auch nicht groß, weil die waren ja auch sooo teuer. hat mich echt angekotzt damals, dieses idiotische groscherlzählen. was soll das ganze, wenn man nicht anständig arbeiten kann ? |
|
![]() |
![]() |