![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.10.2000
|
hallo freunde!
muss mich wieder mal an euch wenden. bin inode-kunde (xDSL mit telenode)und bis dato auch zufrieden - bis mir vor kurzem ein brief in haus flatterte, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ab okt von der sekundengenauen taktung auf 60/30 umgestellt wird. hab in meiner wut dann das paket "telenode" per 1.10. gekündigt und mir ein a) siemens gigaset c450 voip b) eine fritzbox (version austria mit 2 LAN-anschlüssen und verwendbar auch als router) bestellt und mich beim c) VOIP-provider "talk2U.net" angemeldet (keine monatl. grundgebühr und supergünstige tarife!) soweit so gut - fritzbox läuft super das problem hab ich aber mit der anbindung der gigaset-basis an den router bzw pc. Die anmeldeinformationen die ich von talk2u bekommen habe, sind: bei ihrem SIP-Endgerät stellen sie bitte folgende Werte ein: SIP-Server: xx.xx.xxx.xxx:8060 Username: xxxx Passwort: xxxx Register-Intervall: 2 Minuten lokaler SIP-Port: 8060 NUR: wo und wie komme ich beim siemens in diese maske zum einstellen bzw muss ich die fritz-box speziell (sie ist als router konfiguriert) einstellen?? wäre euch für eure hilfe sehr dankbar euer goffry |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|