![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
x86-64 ist ein allgemein anerkannter und längst von allen beteiligten akzeptierter industrie-standard.
wenn da jemand von vor- oder nachteilen für einen bestimmen hersteller spricht, dann kann ich nur sagen diejenige person steht komplett daneben ![]() wenn man jetzt schon von kompatibilitäsproblemen bei einer beta-release spricht, dann weiss ich nicht was ich dazu sagen soll ? vielleicht die "license agreements" oder "besonderen hinweise" für den einsatz dieser beta-version lesen ![]() sobald es vista in der production-version gibt, wird es auch software dafür geben. wenn nicht sofort, dann sehr bald. und hat da nicht mal ein gewisser philipp geschrieben, das es ja dann immer noch linux gibt. und zwar seit vielen jahren in 64-bit-versionen. alleine schon deswegen hätte ich schon vor jahren keine 32-bit cpu mehr akzeptiert, noch dazu wenn es eine billigere 64-bit alternative gibt. oder ist das auch nur inkompatibles zeug, wo kein itunes läuft ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|