![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Mir ist aufgefallen (nein, mir ist nicht fad
) dass Leute sehr unterschiedlich ihre Magazine lesen.1. Beispielsweise bei mir: Etwas wie Auto Revue oder c`t blättere ich anfangs von Anfang bis ende durch und lese nur kurze Schlagzeilen und sehe mir dabei Fotos&Bilder an. Dann gehts wieder von Anfang an und ich kann schon von anfang an die uninteressanten Artikel überspringen. 2. Mein Kollege: Fängt von der ersten Seite an alles zu lesen und schaut sich vor dem Umblättern die Bilder und deren Kommentare an - vergisst beim Umblättern jedoch meistens wo er war und worum es im fortlaufenden Satz ging ![]() 3. Mein Bruder: Artikelweise (liest den Artikel zum Thema durch und blättert dann 2-3 Seiten zurück um Fotos und Kommentare zu lesen). 4. (kenn noch keinen): Liest nur und schaut sich keine Bilder an 5. Schaut nur Bilder an und wirft Zeitschrift gleich darauf wieder weg ![]() Was für ein Typ seid ihr - wie lest ihr?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|