![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich hab heute beim Sonntäglichen Studieren der Werbeblätter diverser Supermärkte etc zwei TFT-Monitore entdeckt. Beide 19Zoll in der Diagonale, beide 700:1 Kontrastverhältnis, der eine mit 5ms, der andere mit 8ms Reaktionszeit. Den einen gabs bei einer eher bekannten Supermarktkette, die mit den putzigen orangenen kleinen Preisen wirbt, den anderen bei einer eher bekannten Kaffeerösterei, die jede Woche eine neue Welt hat. Der eine für 250€, der andere sogar für 199€. Meine Frage, wo liegt der Haken? Ich meine 700:1 und 5ms klingen doch auf dem Papier gut, und 36 Monate vor-Ort-Austauschservice spricht doch für Qualität? Was kann man da also falsch machen?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |