![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hallo zusammen,
Ich möchte den FS2k4 bis 1 Jahr nach Erscheinen des FSX fliegen und schaff mir dann eine neue Hardware an. Da der FSX aber um 1 Jahr verschoben wurde, kann ich mit meinem System nun wieder 1Jahr nicht onlinefliegen (habe in München mit GermanAirports minimal 7 fps) - und das würde ich gern ändern. Da ich pc-technisch kaum Ahnung habe, kann ich entsprechenden Aufwand auch nicht beurteilen und sag mal so: wenn es um 300EUR eine deutlich empfehlenswerte Aufrüstung gibt, würde ich das für das 1Jahr schon noch reinbuttern. Hoffe auf eure Empfehlung Gruß Dieter Medion-PC MD8008XL Board: Medion MD-5000 = MS6701 mit SIS648,963 CPU: P4-2,6 GHz, 400FSB Grafik: 1. AGP Medion Radeon 9600-TX-128MB (MS8906); Omega Treiber 2.4.74a 2. PCI nVidia Monitor 1 + 2 an Grafikkarte 1 (1024xX) Monitor 3 an Grafikkarte 2 Onboard- Sound Software: Antivir PE Classic, Sygate Personal Firewall Pro - Normal Flusi-Partition mit eigenem WIN-XP/SP2 min. frames in EDDM mit GA: 7 fps (1-Monitorbetrieb: 12 fps) |
![]() |
![]() |