![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#29 |
|
Abonnent
![]() |
Hallöle!
Ich weiß, dass meine Meinung nicht repräsentativ für alle herangezogen werden kann, aber... Ich höre im großen und Ganzen eher alternative Rock, was (IMHO) im Allgemeinen eine gewisse Einstellung zur Musik (Kunst) vorraussetzt. Ich sehe ein Album als Gesamtkunstwerk an. Wenn es mich überzeugt, dann kauf ich es mir sowieso. Wenn es sich um einen eher unbekannten Künstler handelt, dann will ich ihn mit dem Kauf der CD unterstützen. Aber auch wenn z.B. R.E.M. ein neues Album herausbringen, die finanziell schon längst ausgesorgt haben, kauf ich es mir, weil ich eine gut klingende CD mit einem schönen booklet haben will, ein ORIGINAL also, und keine aus MP3s gebrannte, nackte CD die auchnoch scheisse klingt. Aber ich will (und das tue ich auch) mir diese Werke vorher in Ruhe zu Hause runterladen und anhören und wenn mir nur ein paar songs gefallen, nicht die gesamte CD kaufen. insofern ist iTMS eine feine sache und "gratis" tauschbörsen eine gute Werbung. Aber wenn Leute wie Metallica (ist halt das Paradebeispiel) sich beschweren, da kommt mir das kotzen. Ehrlich. PS.: wenn das alles etwas konfus wirkt und die Rechtschreibung net so ganz das Wahre ist, dann liegt das an meinem Alkoholspiegel, aber es gibt sinngemäß meine Meinung wieder. LG, Quadrifoglio |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|