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#1 |
Veteran
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Beiträge: 257
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![]() Hallo,
jetzt wollte ich mal die Strecke Seattle (KSEA) - Ketchikan, Misty Fjords (PAKT) aus dem Workshop der vergangenen FlightXpress-Ausgabenm nachfliegen und da fiel mir ein Fehler auf: Laut den Anflugkarten hat die Runway 11 für den ILS-Anflug ein HDG von 109°. Als ich im FMC/CDU den gewählten ARR überprüfte, stellte ich jedoch fest, dass dort 134° steht. Dies gilt auch für die gesamten Waypoints der TRANS ANN55 davor. Zur Überprüfung das Ganze schnell mal in der PMDG 737 eingegeben und siehe da, RWY 11 ILS hat den CRS 109°, wie auch die TRANS ANN55. Offensichtlich ist also der Kurs - zumindest in den AIRAC-Daten 06/08 - falsch (der Workshop ist ja schon ein bißchen älter, vermutlich hat es da noch gestimmt). Doch was jetzt tun? Wenn ich die TRANS ANN55 erreicht habe, LNAV aus aus nur mit AP und im HDG eingestellten 109° auf den GS kommen (Autoland scheidet dann wohl aus)? Ich kann doch schlecht die 134° eingeben, da würde ich doch ganz woanders ankommen, oder? Oder kennt jemand von euch eine andere Lösung? Wollte den CRS in der nd.mdb schon selbst berichtigen. Aber ich finde diese Wegunkte darin nicht. Gruß Michael |
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