![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Ich habe mir vor ca. Einem Jahr den Ariane BBJ zugelegt und ihn nach relativ kurzer Zeit wieder von der Platte verbannt, nicht weil ich die Software schlecht finde sondern weil ich es als extrem nervend fand das eine wirklich Gute Software mit 4-5 elementaren Fehlern mir den gesamten Spielspass verdirbt.. Soo, nach einem Jahr Abstand unternehme ich noch einen Versuch und hoffe die Probleme mit eurer Hilfe lösen zu können. Die Lights lassen sich nur einschalten wenn ich bei der vorher geladenen default Cessna mit "L" sämtliche Lights einschalte und dann die Ariane lade. (kann ich mit leben). Das editieren des Flugplans Waypoint hinzufügen etc. führt nach wie vor zu einem Komplettabsturz des FS. (absolut inakzeptable). Beim Autoland fahren die gearmten Spoiler nicht nach dem Touchdown aus. (nervend weil es eigentlich so sein müsste). A/T schaltet sich nach dem Touchdown nicht aus, was es beim Autolandverfahren eigentlich sollte und leider funktioniert auch die Tastaturzuweisung nicht (extrem Ärgerlich). Ich hoffe das es sich um Anwenderfehler handelt und ich die mit Hilfe der Arianekenner beheben kann.. Danke schon mal Gruss Andy |
![]() |
![]() |