WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 06:47   #11
JOBIA
Inventar
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß
hallo Jobia,

in deinem dritten Post, wo die Vergleichstexturen angehängt sind, finde ich die erste Textur absolut Spitze. Welche Auflösung ergibt denn so ein gestochen scharfes Bild? Auch das im nächsten Post, wo der Vergleich mit GE gemacht wurde, gefällt mir die Schärfe, sogar das leicht Körnige. Sind das Shots aus dem Simulator oder texture-bmps? Bei mir sieht das relativ "verwaschen" aus. Ist das Nividia-typisch?

mfg Kai
Das erste Bild

"Vergleich Auflösungen FSX zu GE_FS2004.jpg"

welches aus 4 Segmenten besteht, dreimal der FSX mit seinen drei ersten MIPs gegenüber dem Basis Mip GE ist aus den nackten Texturen selbst in einem Bildbearbeitungsprogramm entstanden. Dieses Bild war aber schon im zweiten Post.



Da Du schreibst ab dem dritten Post......

handelt es sich hierbei schon um einen FS Screenshot.

Alle folgenden Bilder sind original FSX Demo Screenshots aus meinem PC.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag