![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Also ich versuch mal hier einen Thread zu eröffnene wo leute sachen erzaehlen über computer die es eigentlich gar nicht geben kann. Mal schaun ob da wer was auf lager hat. Eines hab ich schon gefunden das fast in die Nähe kommt: Nämlich von Eltoro der mit nem Orb-Lüfter 94 Grad auf seinerm TB hatte und mit einem 160 Ösis billig klumpert nurmehr 55. Ich hab auch ein kleines Gschichtl falls es euch interessiert: Wie ihr bei Tuning Cooling Overclocking nachlesen könnt hab ich meine TNT2 getunt *freu*. Natürlich nur dank eurer hilfe. Also zustand vorher. Counter Strike stürzt ab, hl.exe hat dauernd nen fehler, bild friert ein. Die Grafikkarte wird realtiv heiss, sprich aus dem lüfter kommt backofentemperatur. 3d Mark sagt: 2240 Getunter Zustand. Ich habe noch fast nicht geschlafen da ich jetzt schon insgesamt 10 Stunden mit der Graka CS zocke. UND? Counter Stike stürzt nicht ab, keine fehler in der hl.exe und das bild ist kein einziges Mal eingeforen. Aus dem Lüfter kommt kühle luft und wenn ich den Finger auf den Kühlkörper halte dann merk ich nichtmal das da was wärmer sein soll. 3d Mark sagt: 2369. Ausserdem rauscht mein Radio wenn ich den Benchmark mache (wenn die Graka beschäftigt ist). Wenn mir das einer erzählen würde, würde ich eher an außerirdische Glauben. Naja, vielleicht hat nochwer so ne gschicht. Grüße. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|