![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo flusifreunde,
ich kann machen was ich will,die scenerie lows 2006 raubt mir noch den letzten nerv,ich kann machen was ich will das grosse vorfeld bleibt im grossen und ganzen dunkel,habe die halbe nacht davor verbracht,bin dann ergebnislos zu bett gegangen habe salzburg noch einmal nach anleitung installiert und getest dabei ist mir folgendes aufgefallen. beim start der scenerie rauchte der schornstein wunderbar und der airport ist super, aber in dem moment wo die beleuchtung sich einschaltet hört auch der schornstein auf zu qualmen.die lampen leuchten aber das grosse vorfeld bleibt im grossen und ganzen dunkel,nur das kleine vorfeld hat die normale beleuchtung. wenn ich aber einmal die sicht verändere (vogelperspektive ) kommt ein kleiner teil der beleuchtung zum vorschein,verlasse ich lows über flusi beenden und rufe lows wieder neu auf,dann kann kommt es vor,dass das vorfeld dunkel bleibt. ich weis nicht mehr weiter,denn solche probleme hatte ich in diesem mass noch nie . gruss peter pklink@versanet.de |
![]() |
![]() |