![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Hallo!
Ich bin mit meiner Onboard-Soundkarte eigentlich gar nicht zufrieden. Ständiges Rauschen und diverse andere Nebengeräusche. Sogar das Betätigen des Scrollrades ander Maus löst ein komisches Summen in den Lautsprechern aus. Da meine uralt Soundblaster Live Player 1024 auch nicht mehr wirklich das macht, was ich will, möchte ich mir eine neue Soundkarte zulegen. Welche sind momentan empfehlenswert? Meine Anforderungen: - Gute Soundqualität - Guter Line-In für die Aufnahme meiner Sets - Eventuell 2. Line-In - Halbwegs vernünftiger Preis Auch brauche keinen Surroundsound, da ich ohnehin nur über mein Mischpult fahre (Stereo). Mir reicht ein Line-Out und ev. 2x Line-In, da ich auch für die TV-Karte einen Eingang benötige. Danke schonmal im Vorraus! Lg
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|