![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Herwig! Danke, dass Du Dir trotzdem noch die Mühe gemacht hast mir zu antworten.
Ist mir auch schon passiert, echt ärgerlich. Hast recht, die Beschreibung heißt EISA Konfiguration. Unter Linux (g4l Boot-CD mit Kernel 2.6.15) konnte ich die Partition mounten, folgende Parameter (Platte ist hdb): /dev/root on / type ext2 (rw,nogrpid) proc on /proc type proc (rw,nodiratime) /dev/hda1 on /mnt/hda1 type ntfs (rw,uid=0,gid=0,fmask=0177,dmask=077,nls=utf8,erro rs=continue,mft_zone_multiplier=1) /dev/hdb1 on /mnt/hdb1 type vfat (rw,nodiratime,fmask=0022,dmask=0022,codepage=cp43 7,iocharset=ascii) /dev/hdb2 on /mnt/hdb2 type ntfs (rw,uid=0,gid=0,fmask=0177,dmask=077,nls=utf8,erro rs=continue,mft_zone_multiplier=1) /dev/fd0 on /mnt/floppy type vfat (rw,nodiratime,fmask=0022,dmask=0022,codepage=cp43 7,iocharset=ascii) Sieht also nach normalem FAT aus. Und drauf sind folgende Dateien: . .. adaptec.mdm ami_raid.mdm autoexec.bat autoexec.up biosmp.mdm bootlog.txt cables.mdm cache.mdm command.com config.sys config.up copyup.bat cpu.mdm csaudio.mdm ddinit.mim ddinit.mlm dell dellboot.exe delldiag.com delldiag.exe delldiag.ini dellsys.msm delltbui.exe dir.lst disk.mdm diskette.mdm dvd.mdm genaudio.mdm iaudio.mdm ieee1394.mdm imchecc.mdm int15_88.com io.sys ioapic.mdm ir.mdm keyboard.mdm lsi.mdm memory.mdm miscpci.mdm mouse.mdm mpcache.mdm msdos.sys nbbatt.mdm nbfan.mdm nbsvc.mdm nbtherm.mdm nic.mdm nic8254x.mdm parallel.mdm pci.mdm perc2ada.mdm pm.mdm pnp.mdm raid.mdm scsi.mdm seal.exe seal.ini serial.mdm smbios.mdm smbus.mdm smi.mdm symtree.ini sysbdmon.mdm system.mdm upkeep.lst usb.mdm usb2.mdm video.mdm Das mit dem Kopieren werde ich bng. probieren. Kollege braucht sein Notebook wieder. Mit dem Zurückgeben und DELL Service hilft ma nix, bin leider für die ganzen Rechner verantwortlich, dass alles funktioniert. Da ist es um so peinlicher, wenn ich da nix zusammenbringe. Also nochmals Danke für Deine Tipps!