![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() In letzter Zeit kommt es ständig vor, dass wenn Spiele spiele es plötzlich anfängt zu ruckeln und wenn ich das Programm beende erwartet mich schon diese Fehlermeldung meiner Grafikkarten:
![]() Das passiert z.B. bei Need for Speed, FarCry oder Colin McRae Rally, aber nicht beim FS9 (zum Glück ![]() Kann es sein, dass ein Treiber fehlt?? (Habe den Nvidia Treiber 91.31), oder das Netzteil (steht was von 560W dran) im A**** ist, oder ist es dem Rechner einfach zu heiß?? Außerdem springt auch der Ventilator meines Grafikartenkühlers nie an?!?! Ist der vielleicht im Eimer?? Oder das Kabel?? Wäre über jeden Ratschlag dankbar, ansonsten müsste ich den Rechner wohl mal zum durchchecken weggeben. EDIT: Ich hab mal nen Bild von meinem Rechner Inneren gemacht. Der Ventilator, der nicht angeht ist auf der Unterseite des Grafikkartenkühlers (siehe Pfeil). ![]() Meine komplette Rechnerkonfiguration seht ihr in meinem Profil.