Weiters lieber ===C6=== ist es keine Kunst nur Daten und Theoretisches zu vergleichen und zu diskutieren.
Wenn du aber nen TFT verkaufst als Verkäufer und dann anfängst, na eigentlich kann er kein Schwarz, aber wissen Sie, das ist nur im technischen Bereich relevant, weil das kann man eigentlich nur mit einem Fotospektrometer messen um hier einen Unterschied zu bekommen ... Oder wissen sie was, kaufen Sie sich jetzt keinen TFT, weil in 5 Jahren schaffen es die ersten OLEDs in den normalen Consumer-Markt zu normalen Preisen. Auserdem sollten Sie noch wissen, dass sich angeblich die Kreise nichr richtig darstellen weil es irgendeine Verzerrung gibt.
Die Dame dann aber sagt, ahm warum setzen dann auch professionelle Fotografen/Argenturen etc. solche Sachen ein? Also eigentlich wollte ich nur einen Monitor, aber ich glaube, ich hole mir wo anderst einen.
Für TFT Kaufberatung würde ich leider das prad.de Forum empfehlen, da bleibts On-Topic und wird fachlich richtig geführt. Man sagt für welche Anwendung, bekommt dann noch gesagt, welches Panel-Typ für die Anwendung passt und wo die Unterschiede sind fallls es welche gibt.
|