![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Hallo FLY II Spezialisten
Ich hab ein Problem mit FLY II. Nachdem ich die Patches nacheinander installiert habe, bekomme ich nun eine Fehlermeldung nach der Anderen. Ich habe nun Fly II wieder deinstalliert und danach nochmal installiert. Jetzt bekomm ich nach dem Laden von Fly II die Meldung: "Unable to open PBM file divileft pbm" "File pkbitmap.cpp" "Line 2872" Nach der Bestätigung dieser Meldung ist FLY auch beendet Nun ist es mir nicht mehr möglich FLY zu deinstallieren und auch nicht möglich FLY II neu zu installieren. Meine Frage an euch: Hat jemand eine Idee, wo überall Einträge während der Installation von FlyII getätigt worden sind ? Ich denke, wenn man diese manuell löschen würde, müsste alles wieder funzen. Ich habe Einträge unter in der "regedit" (DOS) gefunden, diese auch gelöscht, trotzdem ändert sich nix. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Danke schon mal im Voraus Christian B. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|