WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2001, 19:24   #1
Markus Dingeldein
Senior Member

Böse B 777 von PMDG

Hi zusammen,

kaum war die B777 für Fly draussen, habe ich sie geordert. Per download. Dazu erhielt man nach bezahlung mit Kreditkarte eine E-mail und ein paar Angaben mit dem Vermerk: WICHTIG !! aufbewahren.
Alles klar. Also die Angaben samt File auf CD gebrannt. Alles installiert und so weit so gut.
Dann erforderte der FS2000 und seine Abstürze , eine Formatierung und neu installation von W98 und aller Programme. Zu guter Letzt habe ich Fly installiert und wollte von der CD die B777 installieren.

Pustekuchen!!!!!! Die CD war nicht mehr lesbar. Keine Ahnung warum und alle versuche auch bei Kollegen und PC-Profis waren umsonst. Also schrieb ich Precisionmanuals und bat um eine Anleitung wie ich den Flieger nochmals downloaden kann.

war deren Antwort. Keine Zeit um einen User ohne ID rauszufinden. Adresse und alle anderen Angaben helfen in so einem Fall nicht weiter. Es MUSS die USER ID sein.

Ich kann aber die CD nicht lesen.

Ich habe den Leutchen geschrieben, dass ich die Software aus dem Grund kaufe und nicht kopiere, weil ich eben einen Support erhalte, im Notfall. Und das ist einer.
Dasselbe Problem mit der PSS B777. War auch auf der CD. Nach zwei Tagen hatte ich alles um die Software nochmals downzuloaden. (Blödes Wort )

Kann FlightXpress da vielleicht intervenieren?????????

Auf jeden Fall kaufe ich nichts mehr von PMDG. Basta!!

Gruss Markus D.
Markus Dingeldein ist offline   Mit Zitat antworten