![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe mal folgendes kleines Problem. Und zwar erscheinen bei mir im Flusi bei der gleichen Auflösung wie beim Desktop die Rundinstrumente z.B. bei der Cessna leicht eierig. Folgendes habe ich aktiviert: Der Desktop läuft mit der Referenzauflösung des TFT von 1280x1024. Im Graka-Treiber habe ich gleich auf der ersten Seite "Skalierung mit festem Seitenverhältnis" angeklickt. Dieses hat folgenden Vorteil: Wenn ich den FS2004 z.B. mit einer Auflösung von 1024x768 oder 1152x864 laufen lasse, erscheint oben und unten ein kleiner schwarzer Balken und die Instrumente sind alle rund. Jetzt wollte ich aber mal im Flusi die gleiche Auflösung wie beim Desktop einstellen, also 1280x1024. Das Bild ist nun wieder komplett ausgefüllt, sieht eigentlich spitzenmäßig aus, allerdings erscheinen eben die Instrumente nicht ganz rund. Kann man hier noch etwas machen? Im Treiber habe ich schon alle Einstellungen durch, es scheint nicht zu funktionieren. Scheinbar ist es so, als wenn der Flusi mit einem Seitenverhältnis von 1:1.3333 eingestellt sein muß (1024x768, 1152x864), um runde Instrumente zu erhalten.