![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Hi Leute,
ich bin neu hier, aber ich hab schon meine Erfahrung mit dem FS2004... Also, ich fliege immer eine Boeing 737-400 (FS Standart) mit FSPassengers und IFR... Ich bin eigentlich ziemlich gut, aber wenn ich lande sagt mein Co-Pilot immer: "War eine ziemlich harte Landung... Solides Fahrwerk". Ich habe eine Aufsetzgeschwindigkeit von ca. 140-130 KIAS Angezeigte Geschwindigkeit (nicht per GPS sondern vom Flugzeug errechnete Geschwindigkeit) Flaps habe ich meistens auf 40°, aber auch auf 30°. Natürlich auch Fahrwerk ausgefahren...^^ ![]() ![]() Die Engines schalte ich ca. 5 Sekunden vor dem Aufsetzen auf Leerlauf und ziehe die Nase ca. 2 sekunden vor dem Aufsetzen hoch (Autopilot und Schubkontrolle aus), ich setze auf und dann sagt der Co-Pilot das es eine Harte Landung war... Die Störklappen fahr ich erst nach dem Aufsetzen aus... Was mache ich falsch? Danke im vorraus... Gruss LP - Fan Code:
-You made a very hard landing at -653 ft/mn and the tires sustained damage. (-400) |
![]() |
![]() |