![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Hoi all!
War mir nicht ganz sicher in welches Forum ich das hier posten soll ;-) Aber es geht im Endeffekt um eine Hardware Beratung. Also, habe momentan einen Eizo S1910 TFT Monitor bei mir zu Hause stehen, den ich gerade teste. Kann ihn noch zurückgeben. Bin mit der Spieleperformance nicht wirklich zufrieden. Ansonsten ein extrem guter Monitor! Ich suche daher jemanden in Wien, der einen "Hardcore"-Gaming TFT hat. Also mit TN Panel und so geringer Reaktionszeit wie möglich. Am allerliebsten wäre mir wohl jemand, der den Viewsonic VX922 (2ms) hat. Oder kennt ihr ein Geschäft in Wien, indem ich ein paar Minuten HL2 oder einen anderen Shooter anzocken kann, um den Unterschied zu testen? Ansehen alleine bringt mir nichts: Da sieht auch alles am S1910 perfekt flüssig aus.. Ich hab nur das Gefühl, dass meine Mausbewegungen nicht wirklich exakt auf den Monitor übertragen werden, dass er also etwas träge ist. Nur ein bisschen. Bin in der Hinsicht recht sensibel, hab viele Jahre regelmässig Shooter gezockt.. Oder weiss sonst jemand, warum das so sein kann? Wenn ich meinen alten CRT anschliesse, habe ich dieses "exakte" Feeling, wenn ich mit der Maus so "rumruckle" bei Shootern zB. Beim TFT fühlt es sich schon etwas lahmer an! Also falls jemand so einen Monitor hat und Lust mir zu helfen, dann wäre das echt super! ;-) Falls es möglich wäre, würde ich gerne nur so eine Viertelstunde ein bisschen einen fps-Shooter spielen (am besten CS oder HL2). Bringe als Gegenleistung zB gerne ein paar Bierchen mit hehe |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|