![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig am verzweifeln. Weil, ich sehe bestimmt de Wald vor lauter Bäumen nicht oder so. Ach ja und nicht schimpfen bitte, hab schon gesucht, gegoogelt und bei Level-d war ich auch. Ich möchte ein repaint meiner schönen 767 anfertigen. Nun gibt es ja sogar ein repaintkit auf der Homepage von Level-D. Dort enthalten sind PSD Dateien, TGA Dateien und PSD Nacht Dateien. Ich hab also angefangen die PSD Dateien mit dem Paint Shop Pro 9 zu bearbeiten. Das Ebenenarbeiten funktioniert und ich habe nur unter "hier painten" gearbeitet. Nach ein paar schritten dachte ich mir heute, gucke ich doch mal im FLusi, wie das so aussieht. Und ich habe keine Ahnung, was ich nun tun muss. Die bmp dataeien in den Textureordnern sind ja viel mehr. Und was mache ich mit den TGA´s und den SD Nachtdateien... Den 767 Repaint Manager scheine ich nicht benutzen zu können, oder? MIt diesem habe ich bisher immer fertige Repaints aus dem Internet installiert. Dabei handelte es sich aber um eine einzelne "lds" Datei... Ach so, ich hab auch gelesen, man brauch ein Programm wie z. B. dxtbmp. Mit diesem würde man die Texturen zuerst von bmp´s nach bearbeitbaren Dateien wandeln und dann wieder zurück. Nur, bei dem Repaintkit von Level-d sind die Dateien ja bereits bearbeitbar.... Ich verstehe es nicht.... Hoffe mir kann jemand den entscheidenen Tip geben. Das Painten macht nämlich echt Spass... Viele Grüße Daniel
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|