![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2006
|
Hey, Flusifans.
echt heiß in deutschland, da hilft nur ein verdunkelter raum und der flusi läuft (am besten mit wasserkühlung des piloten ).ich habe allerdings ein paar sachen, die ich gerne erklärt hätte, von euch superflusifans und profis ich habe mir ein paar addons gekauft und runtergeladen : pmdg beechcraft 1900C + D flight 1 flight environment flight 1 cessna 172R freightdogs maule 17xxxschießmichtothabdienummervergessen. (das dingens mit tanks drunter und tundrawheels etc freeware) so, gefällt mir alles schonmal sehr gut. ABER: ich habe ein problem mit der maule: sie dreht sich immer nach links und flieg dann über kurz oder lang im messerflug und schmiert ab. Wie stelle ich das ab? Seitenrudertrimmung fällt mir da ein, aber ich hab ka, wie ich das trimmen kann! die beech1900C ist eines meiner lieblingsfliegerzeuge, ist aber im outback kaum zu gebrauchen, da sie eine zu lange start und landebahn benötigt. gibt es da evtl irgendeinen fliegerischen trick, sie doch auf kurzen bahnen hoch und runter zu bekommen? und: wie und wo "startet" man freight dogs? so, das reicht erstmal , danjke sagt scura. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|