Zitat:
Original geschrieben von Air Michi
Sobald ich gestartet bin, normalisieren sich die fps, auch der Wolkendurchflug findet bei vollen gelockten 25 fps statt.
Merkwürdig gelle?
|
Hi Michi,
nein, dass ist ganz normal wg. der 3D-Gebaude, die rechenintensiv sind.
Ich habe mir gerade deine fs9.cfg angeschaut und wundere mich ueber das RenderToTexture=0. Kannst du mal die fs9.cfg unbenennen, dann macht der FS9 eine Neue an. Von der kopierst du dann den [Display.Device...] Abschnitt in deine alte und benennst sie wieder in fs9.cfg um (dann brauchst du nicht alles neu einstellen). Bitte darauf achten, dass im FS9 im Display/Hardware Menu bei "Render to Texture" ein Kreuzchen steht (sorry, habe nur die englische Version). Ausserdem nehm doch mal das AA auf 2*zurueck - das muesste mehr Frames ergeben. Ansonsten: DXT3 komprimierte Wolken helfen (so du sie noch nicht hast). Ebenso kannst du wenn du eh in grosser Hoehe fliegst den TERRAIN_ERROR_FACTOR zuruecknehmen, z.B. auf 60.
Ach ja - im Fenstermodus hat der Flusi eine niedrigere Priorität als im Vollbildmodus - ruckelt dann mehr, da sich andere Programma eher zwischendruecken koennen. Und, in deiner fs9.cfg fehlt auch noch eine Klammer ("[") am Anfang - weiss der Geier ob der Flusi sich dran stoert, aber man weiss ja nie...
Gruesse,
Thomas