![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kopierer. Im Moment lös ich das kopieren mit einem Canon 865i (Drucker) und einem älteren Agfa 1212u Scanner. Allerdings ist das so ab 10 Seiten extrem mühsam. ![]() Zuerst wollte ich einen reinen kopierer, allerdings hab ich dann z.b. den PIXMA MP170 gefunden. Diese alles in einem Geräte schauen ganz vernünftig aus. Was meint ihr? Die Druckqualität sollte ja die gleiche sein, scannen tät er sogar besser. Wie schaut das mit dem Kopieren aus? Kann dann z.b. meine Freundin auch mal umfangreichers für die Uni kopieren? Gut wäre dafür natürlich ein automatischer Einzug. Was bräuchte man um doppelseitig kopieren zu können? Wie schauts mit den Patronen aus? Ich bin jetzt verwöhnt mit getrennten Farbpatronen - die füll ich immer nach mit Refill24 Tinte und das funktioniert sehr gut. Falls so ein Kombigerät nix ist, was gibt es für brauchbare reine kopierer? Eventuell auch gebraucht, was sind hier gute Marken? danke und lg peter
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|