WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 11:36   #11
Dumdideldum
Inventar

Standard

Es gehört im Fußball zum guten Ton, als Österreicher gegen Deutschland und den deutschen Klubfußball zu sein.

Nichtsdestotrotz hat Klinsi und seine Truppe entgegen aller Motzereien ein herzeigbares, in sich geeintes Team kreiert, das schönen Fußball spielt.

Deswegen halte ich zu Deutschland, denn eine Truppe wie die, mit Kampfmoral und schönem, technisch feinen Fußball hat verdient den Aufstieg ins Halbfinale geschafft.

Ich bin nur froh, dass Brasilien draußen ist - fantastische Einzelspieler und medial inszenierte Trainings, die die Favoritenrolle betonen sollen, genügt Gott sei Dank nicht, um in einem Turnier zu bestehen.

Jeder einzelne Spieler Brasiliens hat in der Mannschaft versagt - Ronaldinho, als Fußballgot hochgelobt, hat total versagt - Ronaldo, der sich zwar etwas erholt hat, ist völlig außer Form.
Dazu noch ein defensiv angelegtes Spiel und 100 Prozent Leistung nur mehr in den letzten 10 Minuten reichen nicht.

Mir tuts um England leid, denn Portugal hat in keinster Weise überzeugt, hat den numerischen Vorteil überhaupt nicht genutzt.
Ich hoffe, den Rooney werdens daheim lynchen, denn so ein deppates Foul machen bei so einem wichtigen Spiel, da gehört schon einiges dazu.

Frankreich hat in erfrischender Weise einen tollen Fußball gespielt - und das nach den schauderhaften Leistungen in der Vorrunde.

Ich hoffe auf ein Finale Deutschland - Frankreich, wo dann die Grande Nation als Verlierer hervorgeht.