![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Ich glaub ich hab einen grossen fehler gemacht!! Ich hab mir Aon Speed SI angemeldet!! Schon einmal, dass ich 2 Wochen darauf warten musste, bis das Modem und der Rest kommt, jetzt geht dieses Modem auch nicht richtig. Da der Telefon-Support von der TA auch nicht Weltbewegend ist, hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann!!?? Also: Meistens wenn ich den Rechner starte und Windows 2000 ausgewählt habe sollte er das Modem (ist ein USB Modem) erkennen!! Tut er aber im meisten fall nicht!! Das heisst, das ich keine Verbindung ins Internet schaffe!! Und wenn er einmal von 10 Starts das Modem erkennt dann kann das Modem die Verbindung ins Internet nicht aufbauen!! So nach zwanzig mal neu starten funkts dann endlich ein mal!! Ich hab es schon mit Treiberupdates und die Treiber generell neu zu installieren versucht!! Ich sogar den Rechner neu aufgesetzt, leider ohne Erfolg!! ![]() Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! mfg Chrisu PS.: Ein Mitarbeiter der TA sagte zu mir, dass sich der Computer erst an das Modem gewöhnen müsse!! Ein wirklich Kompetenter Mitarbeiter!! |
![]() |
![]() |