![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
na klar, meinte ich Dich ![]() Aber Niko kann man auch immer gut ansprechen - man trifft immer den Richtigen! Du meinst glaube ich die Mooney Bravo bei Euch oder (heißt mittlerweile schon wieder anders). Denn die Columbia ist ja turbocharged (die 400er), während die Ovation normal atmet. Trotzdem bin ich neidisch. Die 400er würde ich gerne mal aus der Nähe sehen. Obwohl ich nicht verstehen kann, dass die Columbia-Jungs ihr Anti-Ice nicht für Flüge in bekannte Vereisungsbedingungen zulassen lassen. Die Mooney Bravo mit ähnlichem Anschaffungspreis, Cockpit und Geschwindigkeit hat sowas (TKS). Naja, trotzdem die innovativste Single-Einmot zurzeit (also die Columbia 400). Tobi, wenn Du mal einen Mitflug ergatterst, kommt doch eben in Uetersen vorbei ![]() ![]() Beste GRüße Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|