![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
Hallo,
ich habe gerade das erste Mal diesen Thread gelesen. Mit den Informationen, die hier gegeben wurden, ist es irgendwie unwahrscheinlich, dass eine Software-Installation so etwas auslöst. Es könnte sein: Virus, Adware (man weiß ja nie...), oder ein Hitzeproblem. Du sagst, Du hast den ganzen Morgen "geflusiet" und nachmittags kam das Problem nach der Installation. Hast Du den Computer mal über Nacht abkühlen lassen (so weit das bei diesen Temperaturen überhaupt geht, jedenfalls hier in D)? Lass doch wegen Virus oder Adware mal Spybot UND Lavasoft Ad-Aware rüberlaufen. Oder wie wärs mit einem guten Registry Cleaner (in meinen Augen der beste z.Zt. Registry Healer). Kostet zwar etwas, hat aber einen großen "Säuberungsfaktor", was die Stabilität von XP betrifft. Es gab ja auch vor kurzem wieder ein Windows Update, machst Du die regelmäßig? Noch ne Idee. Hast Du mal die Festplatte defragmentiert? Ich meine nicht mit der Windows-Defragmentierung, sondern mit einem externen Programm wie O&O Defrag oder Diskeeper? Vielleich hat auch deine Festplatte einen Fehler und durch die Installation wurde ein (Hardware-)defekter Teil der Scheibe benutzt und darauf wird jetzt immer wieder zugegriffen. Es ist so viel möglich.... Komisch ist das allerdings alles schon.... Viel Erfolg bei der Suche (ich würde ja erst mal all das obige probieren, bevor ich neu installiere! Alles neu draufspielen kannst Du immer noch!) Jerry |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|