![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Da ich momentan selbst noch im Einzelhandel tätig bin (zum Glück nur noch eine Woche
![]() Das durchlesen selbst ist noch nicht mal das schlimmste, aber wer kauft schon Zeitschriften mit kaputten Seiten oder, was noch viel schlimmer ist, fehlenden CDs! Wir finden locker wöchentlich 3-5 Zeitschriften ohne CDs! Ich denke mal Zeitschriften sind vom preislichen her nicht so teuer, dass man erst eine Leseprobe nehmen müsste. Und wenn die CBS einen ach so schlechten Ruf hat, wieso nimmt man sie sich dann zur Hand und posaunt im Forum groß rum was da drinnen steht? Ich habe die Zeitschrift früher selbst regelmäßig gelesen (heut hab ich kaum noch Lust irgendwas zu lesen) und konnte keinen Unterschied zu anderen Spielezeitschriften feststellen. Die BILD lese ich auch regelmäßig in meiner Mittagspause. Sie ist knapp, liest sich nicht so langweilig wie andere Zeitungen und den ganzen Boulevardkram muss man ja nicht lesen. Die meisten die sagen, dass BILD & Co. doof ist, sind eh nur Trittbrettfahrer weil sie keine eigene Meinung haben. Wenn man sie fragt wieso die CBS und BILD zu schlecht ist bekommt man meist keine Antwort. Nur mal meine Meinung zu dem Thema.