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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 215
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![]() Ich hätte mal ne Frage zur Verstellung der Propeller.
Wenn ich das richtig verstanden habe (Flusi-Flugschule) spart man Sprit, wenn man die Drehzahl verringert und den Anstellwinkel der Propeller verändert. Nun verstehe ich es aber nicht, wie es bei der C130 läuft. Wenn ich die Anstellwinkel der Propeller verändere würge ich ja sofort die Motoren ab. Die Hebel dafür haben ja, laut Handbuch, 12 Millionen Einstellmöglichkeiten, aber sobald ich diese auf "Ground" ziehe sind die Motoren aus (und wieso kann ich sie nie auf Takeoff stellen?). Also irgendwie verstehe ich die Funktion der Propellerverstellung bei der C130 nicht. ![]()
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Mfg David VFR-Flüge: Bacon2 / 747-400|MD-83: DLH458 / 727-100: UPS458 |
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