![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Bei mir funktioniert es einwandfrei mit der Deinstallation. Hatte damals meine ich im Zuge des ersten AROE Threads eine Liste hier angehangen was AROE wo installiert. Da konnte man schon die Kollisionspunkte sehen.
Hans hat das Problem hier aktuell auch noch mal erwähnt. Ich hatte diese Problematik letztes Jahr im Zuge der AROE bereits etwas genauer erläutert. Siehe hier: Frage zu Roads of Europe mein Beitrag auf dieser Seite. Diese Problematik wird durch viele Addons hervorgerufen. Die Probleme entstehen also nicht nur durch AROE sondern auch durch andere ADDONS. Der AROE Installer / Deinstaller hat leider wohl Probleme wenn er nicht auf Defaultzustände trifft. Würde er aber alle Addonzustände ignorieren wäre es genau so gefährlich. Wie gesagt andere Addons werden die selben Probleme haben, nur dort fällt es nicht so auf, weil in der Regel nur wenige Defaultdaten geändert werden. Wie UT vorgeht weis ich nicht. In jedem Fall nimmt man dort mehr Rücksicht auf Addons. Wenn man also sich das Wissen verschafft was andere bekannte Addons ändern und mit dem Installer dieses abprüft und berücksichtigt, dann kann man schon viele Probleme abfangen. Das war ja leider auch mit ein Manko an AROE. Wir bieten das Genaueste, warum sollen wir also auf falsche Addons bzw. jedes Addon Rücksicht nehmen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|